Sila Sahin Zeit für sich selbst

Sila Sahin
© CoverMedia
Bei den Proben zu 'Let's Dance' bekam Sila Sahin mit voller Wucht den Fuß ihres Tanzpartners Christian Polanc ins Gesicht.

Autsch! Sila Sahin (27) verletzte sich beim Training zu 'Let's Dance'.

Die schöne Seriendarstellerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') probte mit ihrem Partner Christian Polanc (35) am Donnerstagnachmittag eine Freestyle-Einlage, die nach hinten losging. Beziehungsweise nach vorne, die Sequenz endete nämlich mit Polancs Fuß in Sahins Gesicht.

"Während der Tanzprobe bei dem Part auf dem Boden war Sila etwas abgelenkt", erklärte der Profitänzer gegenüber dem 'Express', wie es zu dem Unfall kam. "Als ich schon in der Grätsche war, hätte sie sich eigentlich wegbewegen müssen. Weil sie das aber verpasst hatte, bekam sie meinen Fuß mit voller Wucht ins Gesicht. Das hat sehr wehgetan …"

Das kann die Kölnerin nur bestätigen, der war einige Minuten richtig schwindelig: "Auf einmal hat es bei der Tanzprobe gestern ordentlich gerummst", erklärte sie in einer RTL-Pressemitteilung. "Eine Sekunde nicht aufgepasst - und ich hatte erst das Knie im Gesicht, dann Christians Fuß an der Schläfe und plötzlich unendlich viele Sterne vor den Augen. Das ist schon ein anderes Gefühl als Schmetterlinge im Bauch", konnte die schöne Kölnerin schon wieder lachen. Dennoch: Das weitere Training musste ruhen, damit Sahins Kopf die versehentliche Attacke verdauen konnte. Heute Morgen sah die Welt schon wieder anders aus: "Leichter Schwindel und Kopfschmerzen sind mittlerweile über Nacht wieder weg - die kleine Beule und ein blauer Fleck sind noch da. Zum Glück kann man den überschminken."

Bei der Show heute Abend möchte sich die Schauspielerin wieder von gewohnt fitter Seite zeigen: "Ich bin ein zähes Mädchen. The show must go on! Wir haben die ganzen Wochen so hart trainiert. Natürlich treten wir auch daher heute Abend an. Wir möchten jedoch mit Leistung überzeugen - nicht mit Mitleid. Christian und unsere Fans lasse ich nicht im Stich."

Davon können sich Fans von 'Let's Dance' heute Abend überzeugen - dann will Sila Sahin - hoffentlich verletzungsfrei - wieder übers Parkett wirbeln.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken