Sila Sahin Party mit Marco Reus

Sila Sahin
© CoverMedia
TV-Liebling Sila Sahin feierte gemeinsam mit Nationalspieler Marco Reus und ihrem Freund Ilkay Gündogan auf einer Jacht in Florida

Sila Sahin, 27, genießt in Miami gemeinsam mit Marco Reus, 25, die Sonne.

Die Schauspielerin ("Verbotene Liebe") ist seit 2013 mit dem Fußballer Ilkay Gündogan, 24, liiert und entfloh über Weihnachten gemeinsam mit ihm den kalten Wintertagen in Deutschland. So machte das Paar Urlaub auf den Bahamas und zog jetzt nach Miami weiter, um dort das Jahr entspannt ausklingen zu lassen. Dort trafen die beiden auch Nationalspieler Marco Reus, Ilkays Mannschaftskollegen bei Borussia Dortmund, und feierten mit ihm auf einer Jacht.

So postete ein Freund der drei einen Schnappschuss auf Instagram mit den Worten: "Ein weiterer spaßiger Tag mit der deutschen Crew."

Das Bild zeigt die schöne Deutsch-Türkin und ihre Freunde braungebrannt und in Badesachen auf einer Jacht. Alle wirken auf dem Foto sichtlich entspannt. Wie Sila und Ilkay den heutigen Silvesterabend verbringen und ob Marco wieder mit von der Partie sein wird, ist bisher nicht bekannt.

In Miami kann sich der TV-Star jetzt nach Weihnachten aber erst mal entspannen. Sicherlich hat ihr Liebster Ilkay ihr am 24. Dezember auch ein schönes Geschenk gemacht. Dass bei der tierlieben Darstellerin eine Art von Weihnachtsgeschenk überhaupt nicht ankommt, weiß er bestimmt.

"Jahr für Jahr werden Tiere als lebendiges Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Nach den Feiertagen landen dann viele von ihnen im Tierheim. Das ist unverantwortlich", ärgerte sich Sila kürzlich gegenüber "B.Z." und betonte: "Tiere sind keine Geschenke."

Wer sich dennoch gerne einen Vierbeiner zulegen will, sollte das vorher gut überlegen und nichts überstürzen. "Man kann sich (zum Beispiel zu Weihnachten) ja einen Tier-Gutschein schenken lassen. Das Tierheim Berlin bietet so etwas an", schlug Sila Sahin vor.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken