Sila Sahin: Glücklicher Jahrestag mit Ilkay

Schauspielerin Sila Sahin feierte ihren ersten Jahrestag mit Fußballer Ilkay Gündogan und konnte nur schwärmen: "Thank God I found you"

Sila Sahin, 28, ist nach einem Jahr Beziehung immer noch überglücklich mit Ilkay Gündogan, 23.

Am Sonntag (13. April) beging das Liebespaar seinen ersten Jahrestag - natürlich nicht, ohne das gemeinsame Glück auf Facebook mit den Fans zu teilen. Sahin stellte ein Bild von sich und ihrem Liebsten online und schrieb eine herzergreifende Nachricht dazu: "Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute ein Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen, aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark!! Ich bin glücklich an deiner Seite, askitom. Thank God I found you!"

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Sila Sahin und Ilkay Gündogan feiern am 13. April ihren Jahrestag. Die Schauspielerin und der Fußballer sind seit 2013 ein Paar.

Unterwegs

Star gesichtet 2014

20. Dezember 2014: Lena Dunham verlässt ihr Apartement in New York City.
19. Dezember 2014: Chloe Grace Moretz ist in Bel Air unterwegs mit ein paar Freunden.
8. Dezember 2014: Taylor Swift verlässt wie immer stylisch und mit roter Pudelmütze ihr Apartment in New York City.
8. Dezember 2014: Kalt in New York: Model Suki Waterhouse verlässt dick eingepackt ihr Hotel.

320

Dieses Glücksgefühl übertrug sich im Nu auf die vielen Facebookfreunde, die Sila Sahin hat. Bild und Post wurden über 18.200 Mal mit einem Like belohnt und über 300 Mal kommentiert. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Jahrestag! Auf dass eure Liebe für immer und ewig bestehen bleibt", wünschte eine Userin beispielsweise, während eine andere sich freute: "Ihr seid echt ein schönes Paar!"

Diese XXL-Portion Liebe wird vor allem Borussia-Dortmund-Star Ilkay Gündogan gut tun: Der talentierte Mittelfeldspieler leidet seit August an einer Nervenwurzel-Entzündung am Rücken, bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft in Brasilien wird er aller Voraussicht nach nicht aufs Spielfeld treten. Neuesten Gerüchten zufolge lässt sich der Sportler nun in einem russischen Militärkrankenhaus auf der Krim behandeln, das berichtete "Sport1" am Montag (14. April).

In dieser schweren Zeit kann Gündogan sicher auf die Unterstützung von Sila Sahin setzen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche