Sila Sahin Frisch verliebt

Sila Sahin
© CoverMedia
Schauspielerin Sila Sahin verriet, sie habe wieder Schmetterlinge im Bauch

Bei SilaSahin, 27, läuft's rund: Sie wirbelt sich nicht nur erfolgreich durch die Tanzsendung "Let's Dance", sondern hat auch wieder ihr Herz verschenkt.

Einige vermuteten ja, dass es zwischen der Seriendarstellerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und ihrem Tanzpartner Christian Polanc, 35, gefunkt hätte - zu gut saßen die feurigen Salsa-Schritte. Aber weit gefehlt: "Ich bin frisch verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch", gab die dunkelhaarige Darstellerin im Gespräch mit dem Magazin "in" zwar zu, allerdings: "Es ist niemand von 'GZSZ' oder 'Let's Dance'."

Wer ist denn dann der Glückliche, der das Herz der Deutschtürkin nach dem Liebes-Aus mit ihrem "GZSZ"-Kollegen Jörn Schlönvoigt, 26, wieder schneller schlagen lässt? Das verriet die Kölnerin leider nicht.

Als sich Sahin 2011 für den "Playboy" entblätterte, hatte sie allerdings verraten, welche Eigenschaften ihr Traumprinz mitbringen müsse: "Er muss was Männliches haben, was mich reizt. Er muss charmant sein, ehrlich und mir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Auf jeden Fall braucht er Humor."

Bei diesen Kriterien ist es noch etwas schwierig, die Auswahl einzugrenzen. Bleibt zu hoffen, dass Sila Sahin ihre neue Liebe bald offiziell macht und damit das Rätselraten beendet.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken