Sido: Ein Rapper in der Sommerfrische

Urlaubsgrüße an 1,4 Millionen Fans schreiben? Das geht heute ganz fix: Der Deutsch-Rapper Sido sitzt dabei sogar ganz entspannt im Pool...

"Grüße ausm Urlaub!!!" schreibt Rapper Sido (34, "Bilder im Kopf") unter diesen Post. Wo kann es wohl so schön sein, dass der gebürtige Berliner das Schnauzen vergisst und stattdessen ins azurblaue Wasser eintaucht? Der letzte Post zeigt ihn im Flugzeug mit seiner Frau Charlotte, 36, und darunter die Hashtags "#kalimera #kalispera" - es ist also wohl das traumhaft schöne Griechenland, in dem Sido die Seele baumeln lässt. Und mit diesem Tattoo auf der Brust hat man den Pool auch schnell für sich alleine.

Sport muss warten

"Bauer sucht Frau"-Narumol

Sie wird Opfer einer tierischen Attacke

Narumol und Josef
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol David wollte sich eigentlich eine kleine Pause gönnen, als sie plötzlich von Wespen attackiert wird. Was dann passiert, sehen Sie im Video.
©Gala

Den Stress der Bikini-Figur überlasst Sido womöglich seiner Frau, denn auf den Follower-Kommentar "was los mit Sport bei dir?", antwortet der Musiker mit dem bürgerlichen Namen Paul Hartmut Würdig: "Bin verheiratet!!! lol"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche