VG-Wort Pixel

Sia Verlierer des Tages


Sia lässt sich scheiden

Das Jahr geht mit einer weiteren Promi-Trennung zu Ende: Sängerin Sia (41, "Cheap Thrills") hat die Scheidung von ihrem Ehemann Erik Anders Lang eingereicht, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. Demnach gibt das Paar "unüberbrückbare Differenzen" als Grund an. Bereits Anfang des Monats war die Trennung der beiden bekannt geworden.

Sia trennt sich von ihrem Mann

Das Paar hatte dazu ein kurzes Statement veröffentlicht: "Nach langem Insichgehen und reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir möchten jedoch Freunde bleiben", hieß es darin. Die Sängerin und der Filmproduzent verlobten sich erst im Juni 2014. Nur zwei Monate später folgte bereits die Hochzeit. Jetzt soll es wohl mit der Scheidung ebenso schnell gehen...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken