Sharon + Ozzy Osbourne: Komplett überflutet

Die Eheleute Sharon und Ozzy Osbourne müssen die nächste Zeit in Los Angeles verbringen. Ihr Anwesen in England ist wegen Wetterschadens unbewohnbar

Wie jetzt bekannt wurde, wird es Sharon, 61, und Ozzy Osbourne, 65, rund 360.000 Euro kosten, ihre überflutete Villa wieder auf Vordermann zu bringen.

Das Promi-Paar ("The Osbournes") besitzt ein 28.000 Quadratmeter großes Anwesen in der südostenglischen Grafschaft Buckinghamshire. Diesen Winter erlebte Großbritannien die nasseste Regensaison seit Beginn der Wetterausfzeichnungen und Rocker Ozzy Osbourne klagte jetzt sein Leid darüber, wie viel Schaden das Wetter auf ihrem Anwesen angerichtet habe. "Es ist komplett überflutet worden", erzählte der Star der britischen Zeitung "The Mirror". "Der Regen hat die Wände niedergerissen und alles durchnässt. Überall ist Wasser. Uns wurde gesagt, dass die Reparatur 300.000 Pfund [rund 360.000 Euro] kosten wird, aber wir können uns nicht einmal daranmachen, es beheben zu lassen, weil es anscheinend neun Monate dauert, um zu trocknen. Es ist ruiniert."

Oscar-Nominierungen 2020

So unterschiedlich reagieren die Stars

Joaquin Phoenix und Todd Phillips
Schauspieler Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips sind mit dem Film "Joker" für elf Oscars nominiert.
©Gala

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Auch Gattin Sharon ist ganz traurig wegen des "zerstörten" Zuhauses und die Eheleute wollen nun erstmal in ihrer Residenz in Los Angeles unterkommen, bis die Reparaturen soweit fertig sind.

Für die beiden ist es nicht das erste Mal, dass in jüngerer Zeit eine ihrer Bleiben im Mittelpunkt einer Tragödie steht. Ihre Villa im kalifornischen Beverly Hills fing 2013 gleich zweimal Feuer. Der erste Brand geschah im Januar: Während das Paar schlief, explodierte eine entzündete Kerze in einer Glasvase und entfachte ein kleines Feuer im Osbourne'schen Wohnzimmer. Der Musiker verletzte sich an der Hand, als er versuchte, die Flammen zu löschen, und sengte sich auch die Haare an.

Das zweite Feuer brach im August aus, als der Künstler sich ein Sandwich zubereitete. "Kurz vor der Schlafenszeit, machte er sich einen kleinen Snack", hatte ein Insider "The Mirror" damals erzählt. "Doch als er den Bacon brutzelte, schaffte er es unglücklicherweise, die Pfanne zu entzünden, und löste den Rauchalarm aus."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche