Shane Warne und Elizabeth Hurley Hochzeit hat nach wie vor Priorität

Shane Warne und Elizabeth Hurley
© CoverMedia
Schauspielerin Elizabeth Hurley will ihren Verlobten Shane Warne noch immer unbedingt heiraten. Die beiden müssen nur endlich die Zeit dafür finden.

Auf der Prioritätenliste von Elizabeth Hurley (47) steht die Hochzeit mit ihrem Verlobten Shane Warne (43) nach wie vor ganz weit oben.

Die Darstellerin ('Gossip Girl') und der ehemalige Cricket-Star sind schon seit September 2011 verlobt. Bislang fehlte dem viel beschäftigten Paar jedoch schlichtweg die Zeit, sich das Jawort zu geben.

"Wir würden liebend gerne [heiraten] und es steht ganz oben auf unserer To-Do-Liste, aber wir haben es einfach noch nicht getan", erklärte die TV-Schönheit der neuesten Ausgabe von 'Tatler Russia'. "Logistisch ist es recht schwierig, weil die halbe Familie in Australien wohnt und die andere Hälfte hier [in Großbritannien]."

Das frühere Model verriet auch, wie es seine schlanke Figur behält. "Ich checke die ganze Zeit, was ich esse, weil ich weiß, dass wir, jetzt da wir älter sind, bewusste Entscheidungen treffen müssen, wenn wir relativ schlank bleiben wollen", erzählte die Schauspielerin, schränkte dann jedoch ein: "Aber mit den Jahren sieht es eigentlich gar nicht mehr so attraktiv aus, superdünn zu sein."

Elizabeth Hurley ist seit Juni von ihrem Ex-Mann Arun Nayar geschieden und hat einen Sohn, Damien (10), aus einer kurzen Beziehung mit dem Geschäftsmann Steve Bing.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken