Shakira: Gewinner des Tages

Shakira für Hilfsorganisation im Einsatz

Shakira (39, "La Bicicleta") hat auf einem Foto auf Twitter erneut bewiesen, wie sehr sie sich für Kinder in Kolumbien einsetzt. Das Bild zeigt, wie sie mit einem kleinen Mädchen ein paar Baupläne am Strand begutachtet. Die "Waka Waka"-Sängerin scheint wieder eine neue Schule zu eröffnen. 1997 hat sie bereits die Stiftung "Fundación Pies Descalzos" (auf Deutsch: "Barfuß Stiftung") gegründet und konnte damit in Kolumbien schon diverse Schulen gründen, die Kindern eine Zukunft ermöglichen.

Shakira ist für Hilfsorganisation tätig

Im Jahr 2011 hat die Organisation einen Vertrag mit dem FC Barcelona unterschrieben. Der Club spendet seitdem einen jährlichen Betrag. Ein Grund für die Kooperation: Seit 2010 ist Shakira mit dem Barca-Kicker Gerard Piqué, 29, liiert. Das Paar hat zwei Söhne (4 und 2 Jahre).

Hilaria + Alec Baldwin

Sie erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.
©Gala

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche