Seth Rogen Seine Frau kann's besser

Seth Rogen
© CoverMedia
Schauspieler Seth Rogen muss zugeben, dass ihn seine Frau beim Schreiben von dreckigen Witzen übertrifft

Seth Rogen (31) gestand, dass seine Frau Lauren Miller wesentlich schlüpfrigere Sachen schreiben kann.

Der Schauspieler ('Superbad') taucht in der Komödie 'Kein Sex unter dieser Nummer' auf. Seine Gattin schrieb das dazugehörige Drehbuch über zwei Studentinnen, die mit Telefonsex Geld verdienen wollen. Bei einigen Szenen wurde selbst der Kanadier rot: "Sie ist sehr witzig und ihr Film ist ganz schön schmutzig", lachte Seth Rogen im Gespräch mit 'Marie Claire' und enthüllte: "Da gibt es einige Sch****, bei der selbst ich zusammengezuckt bin."

Es sei der gemeinsame Sinn für Humor gewesen, der die beiden 2004 zusammenbrachte und dann 2011 vor den Traualtar führte. "Sie fand Comedy klasse und wir beide wollen als Autoren arbeiten und interessierten uns für denselben Kram. Viele unserer Freunde sind jetzt schwanger, aber wir haben es damit nicht eilig."

Der Darsteller begann bereits als Jugendlicher seine Karriere in der Komik - als 16-Jähriger drehte er in den Clubs von Vancouver als Comedian erfolgreich die Runde. "Ich war vielleicht 19 oder 20, als mein Vater mir sagte, dass ich schon mehr Geld verdient hätte als er in seinem ganzen Leben. Was nicht sehr viel war - das muss ich dazu sagen. Sie waren glücklich, sie waren unbeschwerte Menschen. Wir wuchsen nicht mit viel Geld auf, aber wir waren auch keine Familie, die sehr viel Wert darauf legte. Du hast zwei Möglichkeiten, wenn du nicht mit viel Geld aufwächst - entweder willst du es unbedingt oder du weißt, dass du auch ohne ein glückliches und bedeutsames Leben führen kannst. Letzteres gilt für mich", verkündete Seth Rogen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken