VG-Wort Pixel

Seth MacFarlane Geburtstagsfeier mit Stars

Seth MacFarlane
© CoverMedia
Comedy-Star Seth McFarlane ließ sich an seinem großen Tag von seinen Kollegen feiern

Seth McFarlane feierte seinen 40. Geburtstag mit zahlreichen anderen Promis.

Für die Party mietete der Serienschöpfer ('Family Guy') am Freitag die Royce Hall der University of California Los Angeles, wo er gemeinsam mit Berühmtheiten wie Charlize Theron (38, 'Monster') und Olivia Wilde (29, 'Wie ausgewechselt') um Mitternacht seinen Ehrentag einläutete.

Laut 'E! News' sorgte ein Orchester für Unterhaltung und auch das Geburtstagskind selbst ließ es sich nicht nehmen, für zwei Lieder - darunter 'Singin' in the Rain' - auf die Bühne zu treten. Theron, Wilde und weitere Gäste - wie zum Beispiel Schauspieler Jason Sudeikis (38, 'Wir sind die Millers') und Popstar Joe Jonas (24, 'Fly With Me') - belohnten McFarlane daraufhin mit Standing Ovations.

Viel Zeit zum Feiern hat der Hollywoodstar momentan eigentlich nicht - so steckt er mitten in den Dreharbeiten zu seiner Westernkomödie 'A Million Ways to Die in the West', in der Theron neben Amanda Seyfried (27, 'Chloe') und Liam Neeson (61, '96 Hours') zu sehen sein wird. Den Film, in dem ein schwächlicher Farmer die Liebe seines Lebens zurückerobern will, schrieb Seth McFarlane selbst und auch die Regie übernimmt er.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken