Seth MacFarlane Affäre mit Alexis Knapp?

Seth MacFarlane
© CoverMedia
Schauspieler Seth MacFarlane soll eine Romanze mit Kollegin Alexis Knapp haben.

Seth MacFarlane (39) und Alexis Knapp (24) sind mittlerweile offenbar mehr als Freunde.

Der Schauspieler ('Ted') und die schöne Amerikanerin ('Pitch Perfekt') sind sich Berichten zufolge näher gekommen und sollen sich blendend verstehen. "Das läuft schon seit einer Weile. Es ist eine ganz ungezwungene Sache, aber sie verbringen viel Zeit miteinander und haben Spaß dabei", verriet ein Vertrauter auf 'E! News'.

Knapp und MacFarlane sind schon seit langem Freunde und irgendwann entwickelte sich wohl mehr daraus. "Sie kennen sich seit drei Jahren und seit einem Jahr stehen sie sich jetzt auch näher. Die Chemie zwischen ihnen hat schon immer gestimmt."

In der letzten Staffel von 'Family Guy' lieh die Darstellerin einem der Charaktere ihre Stimme. MacFarlane, der Schöpfer der Zeichentrickserie, ist wohl überzeugt davon, dass Knapp eine große Zukunft als Schauspielerin vor sich hat. "Alexis Stern geht am Himmel auf. Er denkt, dass sie wirklich talentiert ist", fügte der Insider hinzu.

Nach Rollen in Filmen wie 'All Inclusive', 'Percy Jackson - Diebe im Olymp' und 'Projekt X' wird sie in diesem Herbst in dem Pilotfilm der neuen Sitcom von Rebel Wilson (27, 'Pain & Gain') 'Super Fun Night' zu sehen sein. Knapp hat mit ihrem Exfreund Ryan Phillippe (38, 'Set Up') eine Tochter, Kailani (2).

Seth MacFarlane war zuletzt mit Emilia Clarke (26, 'Gams of Thrones') liiert und die beiden trennten sich im März.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken