Selena Gomez Tweet des Tages


Selena Gomez feiert Social-Media-Comeback

"Es gibt viel, wofür ich in diesem Jahr dankbar bin. Mein Jahr war das härteste bislang, aber auch das lohnenswerteste. Ich habe endlich den Kampf gekämpft, nicht "genug zu sein". Ich wollte nur all die Liebe wiedergeben, die ihr mir seit Jahren geschenkt habt und euch zeigen, wie wichtig es ist, auf SICH aufzupassen. Aus Anstand und durch Vertrauen. Freundlichkeit gewinnt immer. Ich liebe euch, Leute. Gott segne euch."

Nach drei Monaten meldete sich Selena Gomez (24, "Hands to myself") nun endlich wieder auf Instagram zurück. Passend zu Thanksgiving postete sie ein Bild mit Fans samt emotionalem Text und zeigte damit, dass es ihr besser geht. Die Sängerin hatte sich in den letzten Monaten aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen, um ihre Depressionen und Panikattacken behandeln zu lassen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken