Selena Gomez: Scherzt über ihr Single-Dasein

Sängerin Selena Gomez denkt, dass sie als Singlefrau umgeben von Katzen enden wird

Selena Gomez nimmt ihr momentanes Single-Dasein mit Humor. Die 21-jährige Sängerin hatte sich Anfang des Jahres endgültig von Justin Bieber getrennt und ist seitdem Single.

Jetzt postete sie bei Instagram eine Kommentar über das "typische Problem von Singlefrauen". Sie verbrachte Zeit mit ihrer Cousine und deren Freund, wobei sie sich als das "fünfte Rad am Wagen" fühlte. Dazu stellt sie ein Bild ihrer Cousine, die verliebt ihren Freund anhimmelt, der wiederum in die Kamera grinst. Gleichzeitig bewies sie, dass sie ihren derzeitigen Beziehungsstatus mit Humor nimmt. "Die Zukunft: umgeben von Katzen", schrieb sie weiter.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Zwischen Selena und ihrem Ex Justin Bieber soll Schlus gewesen sein, weil der Popstar mit "Victoria's Secret"-Models geflirtet haben soll. Der Kanadier ist momentan auch Single und damit beschäftigt, Werbung für seine neuen Songs zu machen: "Ich mache Musik, um mich auszudrücken. Danke, dass ihr zuhört und ich euch die Geschichten meines Herzen erzählen darf", bedankte sich der Mädchenschwarm per Twitter bei seinen Fans.

Dass Selena Gomez neulich öffentlich von Drake schwärmte, dürfte dem Teenie-Idol nicht passen. Die Amerikanerin ist ganz verliebt in den Rapper."Ich denke 'Oh, Drake hat das für mich gemacht', wenn er eigentlich etwas auf Twitter veröffentlicht hat. In meinem Kopf heißt es dann 'Mein Baby hat es für mich gemacht'", kicherte die Künstlerin.

Es bleiben Selena Gomez auch nur ihre Schwärmereien, denn sie ist zu beschäftigt für die Liebe - momentan tourt sie mit ihrer "Stars Dance"-Tour durch Nordamerika.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche