Selena Gomez: Nominiert bei den "Kids' Choice Awards"

Schauspielerin Selena Gomez wurde bei den anstehenden 26. "Nickelodeon Annual Kids' Choice Awards" gleich in zwei Kategorien nominiert.

Selena Gomez (20) ist bei den 26. Nickelodeon Annual Kids' Choice Awards als beste TV-Darstellerin im Rennen.

Die vollständige Nominierten-Liste für die jährliche Preisverleihung wird im Verlauf des heutigen Tages veröffentlicht, die Kandidaten für die Kategorien der liebsten Fernsehschauspieler, weiblich wie männlich, TV-Serie sowie Reality-Show wurden jedoch bereits verkündet.

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Laut 'Entertainment Weekly' soll sich Gomez ('Plötzlich Star') für ihre Rolle in 'Die Zauberer vom Waverly Place' bereits auf zwei Auszeichnungen Hoffnungen machen dürfen. Der brünette Teenie-Schwarm könnte bei der Veranstaltung am 23. März die Trophäe als beste Darstellerin abstauben und darf auf einen Preis für ihre Show hoffen.

In beiden Kategorien wird die Fernsehschöne unter anderem gegen Miranda Cosgrove (19, 'iCarly'), Bridgit Mendler (20, 'Meine Schwester Charlie') und Victoria Justice (19, 'Victorious') sowie deren jeweilige Serien antreten.

Cosgrove bedankte sich bei ihren Fans für die Nominierung und schwärmte: "Ich fühle mich so geehrt, nominiert zu sein, und bin begeistert, dass 'iCarly' von unseren fantastischen Fans anerkannt wurde."

Auf der Liste der beliebtesten TV-Darsteller befinden sich mit Carlos Pena (23, 'Big Time Rush'), Lucas Cruikshank (19, 'Marvin Marvin'), Jake T. Austin (18, 'Die Zauberer vom Waverly Place') und Ross Lynch (17, 'Austin & Ally') einige erstmals Nominierte. Als beste Reality-Show treten 'America's Got Talent', 'American Idol', 'The Voice' und 'Wipeout' gegeneinander an.

Schauspieler Josh Duhamel (40, 'So spielt das Leben') wird durch den Abend führen. Über seine Rolle als Moderator der beliebten Preisverleihung sagte der Star Anfang des Jahres in einer Mitteilung: "Nickelodeons Kids' Choice Awards sind eine großartige Veranstaltung, die Kinder feiert, indem sie ihre Meinungen honoriert und das Kind in uns allen anspricht. Ich habe eine Menge geheimer Pläne für meine Moderation, aber ich kann euch sagen, dass ich aufgeregt bin, Millionen von Kids zu total verrücktem Spaß und Chaos zu führen …"

Zu Duhamels Vorgängern als Gastgeber der Awards zählt unter anderem Hollywoodstar Will Smith (44, 'Das Streben nach Glück'), der im vergangenen Jahr auf der Bühne stand.

Fans von Selena Gomez dürfen gespannt sein, ob sie einen, oder sogar zwei, Preise mit nach Hause nehmen darf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche