Selena Gomez: Noch nicht bereit

Eine neue Liebe? Bei dem Gemütszustand von Musikerin Selena Gomez ist ein neuer Partner an ihrer Seite erstmal nicht zu erwarten

Selena Gomez (21) soll anscheinend nicht "in der seelischen Verfassung" für eine neue Liebe sein.

Musiker Austin Mahone (17, 'What About Love'), der gute Kumepl der hübschen Sängerin ('Come & Get It'), hat vor Kurzem alle Liebesgerüchte um die beiden dementiert. Insider hatten behauptet, dass Gomez' Busenfreundin Taylor Swift (24, 'Love Story') alles versucht habe, die beiden zu verkuppeln - erfolglos. "Man kann nicht etwas erzwingen, das nicht funktionieren wird. Sie sind beide attraktiv und jung und Taylor versuchte es, aber letztendlich sind sie nur Freunde", sagte ein Alleswisser gegenüber 'HollywoodLife.com'. Das einstige Disney-Schnuckelchen sei noch nicht bereit, sich auf eine neue Liebe einzulassen. "Selena ist nicht in der seelischen Verfassung, um momentan mit einer Beziehung klarzukommen - sie ist immer noch in ihrer Liebe zu Justin [Bieber] verstrickt und das wirft ihre Gefühle aus der Bahn." Bieber (19, 'Never Say Never') setze seiner Ex noch gewaltig zu. "Sie kann sich nicht wirklich auf eine Beziehung mit jemand anderem konzentrieren, wenn ihre Beziehung mit Justin, der eine, den sie will, so beschädigt ist."

Andrea Berg

Sie verrät ihre fünf Geheimrituale vor einem Konzert

Andrea Berg
Andrea Berg stellt immer wieder eine spektakuläre Bühnenshow mit einzigartigen Outfits auf die Beine.
©Gala

Dem geht es momentan vermutlich auch nicht besser, da er vor Kurzem einen Fahrer attackierte und daraufhin in Toronto angeklagt wurde. Außerdem wurde er in Miami festgenommen, nachdem er ein illegales Autorennen fuhr - und dabei nicht nüchtern war. Inmitten des ganzen Dramas verbrachte er vergangenes Wochenende in Panama. Mit dabei: das Model Chantel Jeffries. Diese Tatsache soll seiner Ex gewaltig zusetzen, doch Bieber soll davon nichts mitbekommen. "Sie strengt sich riesig an auszugehen und Justin und der Welt zu zeigen, dass es ihr gut geht", enthüllte ein Insider der Publikation.

Die beiden Teenie-Stars trennten sich offiziell im November 2012, doch Spekulationen machten die Runde, dass sie ihrer Romanze im Januar diesen Jahres noch eine Chance gegeben haben. Sie posteten Bilder von sich, auf denen sie kuschelnd zu sehen waren und wurden außerdem auf einer Segway-Tour fotografiert, die sie in der Nähe des kalifornischen Anwesens des Kanadiers unternahmen.

Das alles scheint Selena Gomez noch zu sehr in den Knochen zu stecken, als das ein neuer Mann in ihrem Leben - und ihrem Herzen - einen Platz finden könnte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche