Selena Gomez: Look des Tages

Trickreiche Kombi: Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez setzt auf den Mix aus mädchenhafter Spitze und toughem Leder.

Verspielter Leder-Look: Selena Gomez (22, "Come & Get It") trug zur Louis Vuitton Cruise Show in Palm Springs am vergangenen Mittwoch ein Minikleid, das mit zarten weißen - teilweise auch transparenten - Spitzenornamenten verziert war. Der schwarze Leder-Dress des Luxus-Labels war hochgeschlossen, von der Hüfte bis zum Hals zog sich ein mittiger Reißverschluss über das Kleid. Das Kleine Schwarze reichte der Sängerin und Schauspielerin bis zur Mitte der Oberschenkel.

Die 22-Jährige kombinierte spitze, schwarze Stiefeletten und eine passende Tasche. Ihre dunklen Haare fielen Gomez im welligen Undone-Look auf die Schultern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche