Selena Gomez: Emotionales Instagram-Comeback

Sie ist zurück! Nach drei Monaten in einer Rehabilitationsklinik gibt die 24-Jährige nicht nur ihr Comeback auf dem roten Teppich, sondern auch auf Instagram - mit diesem emotionalen Posting

Selena Gomez

"Es gibt vieles, für das ich in diesem Jahr dankbar sein sollte. Mein Jahr war das härteste aber auch das lohnendste, das ich je hatte", schreibt Selena auf ihrem Account. Nach drei Monaten in einer Rehabilitationsklinik gibt sie mit diesem Post ihr von den Fans lang ersehntes Instagram-Comeback. Bei der 24-Jährigen wurde die Auto-Immun-Erkrankung Lupus diagnostiziert. Im August 2016 begab sich die Sängerin wegen Beschwerden, die darauf zurückzuführen waren, Depressionen und angeblichen Drogen-Problemen in Behandlung. Seit dem war es still um Selena geworden - bis jetzt!

Selena Gomez bedankt sich nach Comeback bei den American Music Awards bei Fans auf Instagram

Erst vor wenigen Tagen feierte sie ihr Red-Carpet-Comeback bei den American Music Awards, bei denen sie eine tränenreiche Dankesrede hielt. Jetzt ist es auch auf Social-Media soweit. In ihrem emotionalen Post schreibt die schöne Brünette: "Ich habe endlich den Kampf, nicht genug zu sein, gekämpft". Außerdem bedankt sie sich bei ihren Fans, die sie tatkräftig unterstützt haben: "Ich wollte nur über die Liebe nachdenken, die ihr mir seit Jahren gegeben habt und wollte euch zeigen, wie wichtig es ist, auf EUCH zu achten".

"Ich habe endlich den Kampf, nicht genug zu sein, gekämpft"

Selena Gomez

14 Outfits in 4 Tagen

In Los Angeles am Flughafen trägt Selena Gomez ihren lässigen, aber stylischen Reise-Look mit Sneakers, Leggins, Glamourlocken: Accessoires wie die Sonnenbrille und ihre coole It-Bag von Louis Vuitton machen das Outfit zum Hingucker.
Schwarz-Weiß und klassisch - so wird der Flughafen Heathrow zum Laufsteg für Sängerin Selena Gomez, sehr schick aufgewertet mit Handtasche und spitzen Pumps.
Die Farben des britischen "Union Jacks" hat Selena in diesem aufsehenerregenden Outfit aufgegriffen als sie in einer Londoner Show auftritt.
selena gomez im gala stylezoom

14

Ihre Fans freuen sich für die Sängerin. Mit unterstützenden Kommentaren wie "Wir sind dankbar, dich als Idol zu haben, das beste Idol überhaupt" und "Endlich, wir lieben dich" zeigen sie der Ex von Justin Bieber, wie sehr sie sie in den letzten drei Monaten vermisst haben. Auch wir freuen uns über Selenas Genesung!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche