Selena Gomez: Bloß kein Kindskopf mehr

Schauspielerin Selena Gomez soll nach der Trennung von Justin Bieber genug von kindischem Verhalten haben und setzt bei Männern nun auf Reife.

Selena Gomez (20) soll bei ihren Männern nun darauf achten, dass sie sich etwas erwachsener präsentieren als ihr Ex Justin Bieber (19).

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') und der Teeniestar ('Boyfriend') trennten sich Ende vergangenen Jahres. Vor Kurzem gab es Berichte, dass die Amerikanerin dem Sänger Ed Sheeran (22, 'The A Team') näher gekommen sei, aber nun heißt es, dass die brünette Schönheit sich auch für andere junge Herren interessiert. Einer von ihnen soll David Henrie (23, 'How I Met Your Mother') sein, mit dem sie bei der Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' gemeinsam vor der Kamera stand. Der Darsteller soll sie mit seiner Ausgeglichenheit beeindruckt haben, was nach dem oft kindischen Verhalten von Justin Bieber eine willkommene Abwechslung sei: "David ist wie eine frische Brise. Er ist erwachsen, intelligent, ruhig und geduldig - all diese Dinge, die Justin nicht ist", bemerkte ein Freund des Stars wenig charmant gegenüber der amerikanischen Ausgabe von 'OK!' und berichtete weiter: "Sie kennt ihn seit sechs Jahren und während sie sich auch nach anderen Männern umschaut, genießt sie Davids Gesellschaft." Es heißt, dass der ehemalige Disneystar genug von Typen habe, die sich wie Jugendliche benehmen: "Sie gibt unreifen Egomanen keine Chance mehr; seit Justin hat sie genug davon."

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Mal sehen, welcher der reiferen Verehrer das Herz von Selena Gomez gewinnen kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche