Selena Gomez: Angeblich verliebt

Popsternchen und Schauspielerin Selena Gomez soll einen neuen Freund haben - wieder ein Musiker

Nachdem sich die Selena Gomez Anfang des Jahres von Justin Bieber (19, 'Boyfriend') trennte, soll sie nun einen Neuen an ihrer Seite haben. Der Glückliche ist diesmal sogar drei Jahre jünger als sie und heißt Austin Mahone (17, 'Say You're Just a Friend'). Mit dem aufstrebenden Musiker wurde Gomez am Mittwoch (26. Juni) turtelnd im Disneyland in Kalifornien gesichtet. Obwohl Freunde der jungen Hollywood-Schönheit mit von der Partie waren, setzten Gomez und Mahone sich immer wieder von der Gruppe ab, um etwas Zeit zu zweit zu genießen.

Neben Mahone wurde Gomez vor kurzem außerdem eine Romanze mit dem britischen Popsänger Ed Sheeran (22, 'Lego House') nachgesagt. Auch mit ihrem Schauspielkollegen David Henrie (23, 'Kindsköpfe 2') soll die dunkelhaarige Musikerin angebandelt haben.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Mahone tritt momentan im Rahmen von Taylor Swifts 'Red'-Tour als Support Act regelmäßig auf die Bühne, was es ihm ermöglicht, nicht nur Zeit mit Swift (23, 'Our Song'), sondern auch mit deren engen Freundin Gomez sowie Sheeran zu verbringen. Kürzlich verriet der Newcomer: "Ich bin mit Taylor Swift auf Tour und wir entspannen immer gerne zusammen oder gehen gemeinsam essen. Das Ganze ist ziemlich cool - nach den Billboard Awards ging Selena mit Taylor essen und Taylor lud mich und Ed ein."

Bekannt wurde Mahone durch seine YouTube-Videos - wie schon Justin Bieber vor ihm. Das scheint Selena Gomez zu gefallen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche