Seal Alles aus mit James Packers Ex?


Seal ist offenbar wieder solo. Wie eine australische Tageszeitung meldet, soll sich der Sänger von Erica Packer getrennt haben.

Der britische Schmusesänger Seal (53, "Kiss from a Rose") hat sich angeblich von seiner Freundin getrennt. Laut "Sydney Morning Herald" ist die Beziehung zwischen Heidi Klums Ex-Mann und der australischen Sängerin Erica Packer (*1977) nach 18 gemeinsamen Monaten gescheitert. Trösten lassen kann sich Erica möglicherweise von ihrem Ex-Mann, dem australischen Unternehmer James Packer, 49, der seinerseits vor wenigen Wochen die Verlobung mit Superstar Mariah Carey, 46, gelöst hatte.

Seal und Packer sollen seit Sommer 2015 ein Paar gewesen sein. Die 39-Jährige hat mit James Packer drei Kinder. Die Ehe scheiterte 2013 nach sechs Jahren. Seal und Klum waren von 2005 bis 2014 verheiratet. Sie sind Eltern von zwei Söhnen, einer Tochter sowie einer Tochter aus einer früheren Beziehung der Entertainerin, die von Seal adoptiert wurde. James Packer und Oktaven-Queen Carey waren von Anfang 2015 bis Oktober 2016 ein Paar.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken