Scott Eastwood: Hat er eine Neue?

Jung, attraktiv und kein Single mehr? Scott Eastwood soll neuerdings mit der Laufsteg-Schönheit Charlotte McKinney zusammen sein.

Das Model Charlotte McKinney soll nicht mehr länger mit Stephen Dorff, 42, liiert sein und sich gleich den nächsten Schauspieler geangelt haben. Wie "US Weekly" berichtet, ist die 22-Jährige neuerdings mit Hollywood-Schönling Scott Eastwood (29, "Kein Ort ohne Dich") zusammen - Bilder zeigen die beiden gemeinsam am Strand von Malibu.

Einem Augenzeugen zufolge seien der Sohn von Schauspiel-Star Clint Eastwood, 85, und McKinney "unzertrennlich" gewesen, hätten Händchen gehalten und seien sich "sehr nahe gekommen". Angesichts der Tatsache, dass McKinney seit rund einem Monat nicht mehr mit "Felon"-Darsteller Dorff gesichtet wurde, scheint dem neuen Hollywood-Traumpaar wohl nichts mehr im Wege zu stehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche