Scheel und von Sinnen: "Wir haben eine sehr freie Beziehung"

Die beiden sind seit gut 25 Jahren zusammen und eine Trennung ist wohl nicht in Sicht. Etwaige Gerüchte dementierte Scheel nun.

Seit gut einem viertel Jahrhundert sind Komikerin Hella von Sinnen, 56, und die LGBT-Aktivistin Cornelia Scheel, 52, ein Paar. Trennungsgerüchte rund um die beiden dementierte Scheel nun. "Das stimmt vorn und hinten nicht", erklärte sie "Bild am Sonntag".

"Wir haben eine sehr freie Beziehung. Ich gehe auch mal mit einer anderen Bekannten aus, Hella genauso", erzählt Scheel. "Aber wir sind nach wie vor ein Paar. Wahrscheinlich ist es doch sehr ungewöhnlich, dass ein lesbisches Paar seit 25 Jahren zusammen ist. Vielleicht stößt das dem einen oder anderen bitter auf." Laut der Sonntagszeitung habe von Sinnen schon vor rund fünf Jahren erklärt: "Nach 20 Jahren Beziehung ist es erlaubt, auch mal fremd zu flirten, finde ich."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche