Sascha Hehn: Spruch des Tages

Sascha Hehn steht zum Grau

"Man kann auch mit grauen Haaren die Damen betören."

Sascha Hehn hat nichts gegen graue Haare

Schauspieler Sascha Hehn (62, "Das Traumschiff") steht zum Älterwerden. Weder färbt er sich die Haare, noch denkt er über Schönheits-OPs nach. Für ihn grenze es an "Körperverletzung, was die Ärzte mit den Gesichtern anstellen", erzählte er sogar im Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Und so verdreht der Naturbursche auch als Kapitän Victor Burger in der Fernsehreihe "Das Traumschiff" (26.12. und 1.1., ab 20.15 Uhr, ZDF) den Frauen wieder reihenweise den Kopf - mit grauem Haar und ohne Botox.

Anne-Sophie Briest über Faye Montana

"Wegen ihr bin ich Single"

Anne-Sophie Briest und Tochter Faye Montana
Anne-Sophie Briest diskutiert mit Tochter Faye Montana über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
©Gala

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche