Sarah Stork Hauptsache glücklich

Sarah Stork
© CoverMedia
Die "Unter Uns"-Darstellerin Sarah Stork ist im sechsten Monat schwanger und freut sich sehr auf ihr Überraschungsbaby

Sarah Stork (26) freut sich sehr auf ihr Baby - auch wenn sie es alleine groß ziehen wird.

Für die Unter-Uns-Schauspielerin war die Schwangerschaft eine große Überraschung und auch die Produzenten der RTL-Serie mussten erstmal schlucken, immerhin ist die Blondine erst am 24. Mai dieses Jahres zum ersten Mal über die Bildschirme geflimmert: "Genau wie ich waren alle von den Mutter-News überrumpelt, aber dann haben sie mir sofort ihre Hilfe und vollste Unterstützung angeboten, das fand ich toll", zeigte sich die gebürtige Dortmunderin erleichtert.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte Stork nicht verraten, erklärte aber, dass sie ihr Baby, auf das sie sich "wahnsinnig" freue, alleine groß ziehen werde. Ihre Serienkollegin Marylu Poolman (28) ist ebenfalls alleinerziehende Mutter und "hat mir schon viele hilfreiche Tipps gegeben", meinte Stork weiter und blickt sowieso entspannt in die Zukunft: "Ich hoffe, dass mir der Spagat zwischen Kind und Job gut gelingt und dass es für uns beide okay ist, dass ich arbeite. Hauptsache, mein Kind und ich sind glücklich!"

Weniger glücklich wird die nächste Zeit für ihre 'Unter Uns'-Rolle werden: Ihre Serienfigur Leonie Weidenfeld wandert in der Babypause von Sarah Stork, die bis März 2014 gehen soll, nämlich kurzerhand in den Knast.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken