Sarah Jessica Parker: Sie gratuliert Kim Cattrall zum 60.

Von wegen Zickenkrieg: Sarah Jessica Parker gratulierte ihrem "Sex and the City"-Co-Star Kim Cattrall ganz herzlich zum 60. Geburtstag.

Sie spielten in "Sex and the City" Sexbombe Samantha Jones und Hauptfigur Carrie Bradshaw: Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker. Erstere feierte am Sonntag ihren 60. Geburtstag und Parker ließ es sich nicht nehmen, ihrem früheren Co-Star via Instagram zu gratulieren. Seit Jahren wird den beiden ein erbitterter Zickenkrieg vorgeworfen, doch diese Worte klingen alles andere als hasserfüllt.

"60 und ich liebe es"

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

"Alles Gute zum Geburtstag, du Schönheit", beginnt Parkers Kommentar neben einem Bild von Cattrall aus vergangenen "Sex and the City"-Tagen. "Ich schicke dir Liebe und nur das Beste für ein absolut wunderbares, fröhliches, gesundes und abenteuererfülltes Geburtstagsjahr." Unterschrieben hat sie das Ganze mit den Worten: "Deine alte Freundin, Partnerin im Unruhestiften und "Schwester", Sj." Cattrall selbst postete an ihrem Geburtstag ein Foto, das sie selbst beim Tanzen zeigt und schrieb dazu: "Sechzig und ich liebe es. Es wird die ganze Zeit immer interessanter."

Die beliebte TV-Serie "Sex and the City" wurde von 1998 bis 2004 für den US-Sender HBO produziert. Es gibt 94 Folgen aus sechs Staffeln. Neben Parker und Cattrall komplettierten Kristin Davis als Charlotte York und Cynthia Nixon als Miranda Hobbes das weibliche Hauptdarstellerinnen-Quartett. Im Jahr 2008 folgte der gleichnamige erste Kinofilm. "Sex and the City 2" kam 2010 in die Kinos. Ein dritter Kinofilm ist übrigens nicht ausgeschlossen...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche