Sarah Hyland Ehrlichkeit ist wichtig

Sarah Hyland
© CoverMedia
Schauspielerin Sarah Hyland setzt auf Ehrlichkeit in ihrer Beziehung

Sarah Hyland (22) verriet das Erfolgsrezept ihrer gut funktionierenden Beziehung.

Die Schauspielerin ('Modern Family') und ihr Partner Matt Prokop (23, 'Modern Family') sind seit drei Jahren liiert. 'Trotz ihres stressigen Arbeitsalltages stellen die beiden stets sicher, dass ihre Beziehung nicht darunter leidet. In einem Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin verriet der Star ihr Geheimnis: "Wir sind beide ehrlich miteinander und da wir beide Schauspieler sind, wissen wir, wie es ist, im Business zu sein und was damit einhergeht. Jedes Paar streitet sich, aber was nach einem Streit passiert, bringt einen zusammen. Wenn man realisiert, dass man an sich arbeiten muss!"

Hyland und ihr Freund versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Hilfreich ist dabei, dass sie zusammen leben. "Ich fand ihn total süß, als ich ihn das erste Mal traf. Das war aber bei einem Vorsprechen und ich dachte mir, dass ich nicht hier bin, um Männer kennenzulernen. Ich wollte mich darauf konzentrieren, den Job zu bekommen. Er dachte nicht, dass er die Rolle bekommen würde und dachte sich, dass er einfach die Situation ausnutzen sollte, und dafür ein Mädchen kennenzulernen. Matt und ich waren anderthalb Jahre miteinander befreundet, beovor wir zusammenkamen und ich denke, dass es so am besten ist", erklärte Sarah Hyland.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken