Sara Gilbert: Outing dank Exfreund

Sara Gilbert erklärte, welch große Unterstützung ihr Ex Johnny Galecki war, als sie sich als lesbisch outete

Sara Gilbert war in den 90ern mit dem Schauspieler ('The Big Bang Theory') zusammen, mit dem sie als Teenie in der Sitcom 'Roseanne' ein Paar gab. In dieser Zeit stellte sie fest, dass sie eigentlich auf Frauen steht: "Ich fand ihn supersüß und war total in ihn verknallt", stellte sie am Donnerstag in der Talkshow 'The Talk' klar, bevor sie erklärte, wie sich die Sache abgespielt habe: "Und dann waren wir zusammen und er kam vorbei und, na ja, wir machten rum. Aber dann wurde ich anschließend depressiv." Das kam bei ihrem damaligen Freund verständlicherweise nicht gut an und irgendwann fasste sich Sara Gilbert ein Herz: "Letztendlich sagte ich ihm, dass ich mir über meine Sexualität nicht im Klaren sei und er ging unglaublich süß damit um."

Noch heute sind die beiden eng befreundet und reden regelmäßig miteinander. Deswegen war es der brünetten Schauspielerin auch wichtig, vor ihrem Geständnis in der Talkshow, in der es die ganze Woche um das Thema Geheimnisse geht, mit Galecki zu sprechen: "Ich rief ihn an und sagte ihm, dass ich darüber nachdenke, hierüber zu reden. Die Geschichte fängt irgendwie mit dir an, sagte ich, und dass ich erklären müsste, dass ich mit ihm rumgemacht hätte und depressiv wurde, was irgendwie ziemlich blöd sei." Galecki reagierte erneut wie ein echter Freund: "Er sagte: 'Ich liebe dich und ich glaube, dass das wirklich wichtig ist, außerdem bin ich echt stolz auf dich ... Wenn du willst, werde ich da sein und deine Hand halten.' Es war so süß und diese Geschichte lässt Johnny wirklich gut aussehen!"

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Mittlerweile hat Sara Gilbert mit Johnny Galecki nicht nur einen wirklich guten Freund an ihrer Seite, sie ist auch glücklich liiert: Im April verkündete sie ihre Verlobung mit der Ex-'4 Non Blondes'-Sängerin Linda Perry (48, 'What's Up').

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche