Saoirse Ronan: Tee statt Alkohol

Teeniestar Saoirse Ronan bleibt Samstagabend lieber zu Hause als auf Partys zu gehen.

Saoirse Ronan (18) hält sich von wilden Partys fern.

Die junge Schauspielerin ('Tödliche Magie') wurde mit ihrem Auftritt in 'Abbitte' berühmt, der ihr eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin im Alter von 13 Jahren einbrachte. Später spielte sie in Kassenschlagern wie 'In meinem Himmel' und 'Wer ist Hanna' mit, dennoch ist die Darstellerin ein ganz normales Mädchen geblieben. So hält sie wenig von glamourösen Partys, sondern bleibt lieber zu Hause. "Mein idealer Samstagabend wäre mit einem Freund ein paar Filme zu schauen, Tee zu trinken und vielleicht ein wenig spazieren zu gehen. Ich laufe gern nachts durch Städte. London am Morgen oder spät in der Nacht. Oder New York oder Dublin", verriet sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe der 'Vogue'.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Für das kommende Jahr hat der Teeniestar noch so einige spannende Pläne: Sie tritt in dem Drama 'How I Live Now' und dem Science-Fiction-Thriller 'The Host' auf. Obwohl sie mittlerweile schon einige Jahre im Filmbusiness ist, hat Ronan gern ihre Familie am Set. "Meine Mutter kommt überallhin mit. Als ich anfing, war ich noch sehr jung, deshalb kam sie immer mit. Mein Vater ist auch meistens da", erklärte sie.

Für die Verfilmung der Novelle 'The Host' von Stephenie Meyer drehte die Darstellerin einige heiße Szenen mit ihrem Co-Star Max Irons (27, 'Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond'). Kichernd gestand sie, dass es schon ein wenig merkwürdig sei, mit einem Kollegen so intim zu werden: "Es war so, als ob wir uns gerade erst kennenlernten und sofort mit dem Rumknutschen anfingen", grinste Saoirse Ronan.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche