Sandra Bullock Schwerelosigkeit? Nein, danke!

Sandra Bullock
© CoverMedia
Schauspielerin Sandra Bullock hat kein Interesse daran, ins All zu fliegen.

Ein Spaceshuttle müsste ohne Sandra Bullock (48) starten.

Die Leinwandschöne ('Miss Undercover') spielt gemeinsam mit George Clooney (52, 'Solaris') in Alfonso Cuaróns neuem Film 'Gravity', der in Deutschland am 3. Oktober in die Kinos kommt. In dem Streifen fliegen Bullock und Clooney ins All, wo sie in Not geraten, als ihre Raumfähre beschädigt wird.

Die Hollywoodlerin ist Mutter des dreijährigen Louis und kann sich nicht vorstellen, ein Spaceshuttle zu betreten, bevor ihr Sohn alt genug ist, um alleine klarzukommen: "Das hat mich schon mal jemand gefragt, der dann auch meinte: 'Wenn Ihr Sohn wollen würde, dass Sie es tun?'", erinnerte sich die Schöne auf der Comic Con in San Diego. "Ich antwortete: 'Würde Louis mich darum bitten und wäre schon erwachsen, würde ich mitfliegen.'" Dieser Gedanke ist allerdings rein hypothetisch, da Bullock im Grunde wenig Ambitionen hat, die Schwerkraft hinter sich zu lassen. "Meine Füße fühlen sich toll an auf dem Boden", lachte der Star.

Am 26. Juli wird Sandra Bullock 49 Jahre alt. Wie sie feiert? "Ich tue so, als würde es nicht passieren: Ich werde aufwachen und meinen Tag wie gewohnt verbringen."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken