Sami Khedira: Verarbeitet er so die Trennung?

Nach dem überraschenden Beziehungs-Aus von Model Lena Gercke und Sami Khedira meldet sich der Fußballer erstmals auf Instagram zu Wort.

Sami Khedira, 28, macht eine schwere Zeit durch: Erst vor Kurzem gab er der Öffentlichkeit bekannt, dass seine Langzeit-Verlobte Lena Gercke, 27, und er jetzt getrennte Wege gehen. Vier Jahre waren der Weltmeister und die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" ein Paar. Im Statement zur Trennung erklärte der Mittelfeld-Spieler: "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden".

Jetzt meldete sich Khedira auf seinem Instagram Account zurück - und zwar gleich mit drei Fotos. Alle zeigen ihn bei den harten Vorbereitungen für die nächste Saison. Es scheint, als habe sich der deutsche Nationalspieler voll in seine Arbeit gestürzt. Dass ihm dabei Freunde und Kollegen wie Cacau zur Seite stehen, ist bestimmt hilfreich.

James van der Beek

Seine Frau Kimberly wäre fast gestorben

James und Kimberly van der beek
Auf Instagram äußert sich Kimberly erstmalig zu ihrer Fehlgeburt. Die bewegenden Worte der 37-Jährigen sehen Sie im Video.
©Gala

Khedira, der seit Kurzem bei Juventus Turin unter Vertrag steht, zieht auf einem Foto voll ab und lässt augenscheinlich beim Bolzen richtig Dampf ab. Mit diesem Training wird es bestimmt ein super Start in die neue Saison. Toi, toi, toi!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche