Sam Smith: Promi-Bild des Tages

Sam Smith als großer Fan

"Maria hat mir gerade ihr neues Album geschickt @mariamena_official !! Ich heule die ganze Zeit. Dieses Zeug ist meine Therapie und meine Seele. Ich vergöttere es so sehr. Track 1 ist mein Lieblingssong Maria"

Selbst ein Superstar kann zu einem Fan werden. Die Rede ist von keinem Geringerem als Sam Smith ("Stay With Me"). Der 23-Jährige bekam von seiner Musiker-Kollegin Maria Mena (29, "Just Hold Me") das neue Album zugeschickt und outet sich direkt auf seinem Instagram-Account als riesiger Fan der Norwegerin. Er postete ein Bild mit fassungsloser Geste und einem langen Kommentar, in dem er seine Bewunderung ausdrückt. Smith hatte zuletzt mit dem Titellied für den neuen James-Bond-Film "Spectre" für Schlagzeilen gesorgt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche