Sam Smith Beyoncé gab ihm Abnehmtipps


Bei dem Sänger sind die Pfunde zuletzt nur so gepurzelt. Nun hat er verraten, dass Beyoncé für seinen Gewichtsverlust mitverantwortlich ist.

Sam Smith ("Like I can") hat in letzter Zeit sichtlich an Gewicht verloren. Der Sänger ist wohl schlanker denn je und hat nun auch verraten, wem er seinen neuen Look zu verdanken hat. Der 22-Jährige erklärte gegenüber der britischen "The Sun", dass Sängerkollegin Beyoncé (33, "Halo") ihm Abnehmtipps gegeben habe: "Ich hatte mit ihr eine großartige Unterhaltung über Essen."

Schon vor einigen Wochen hatte sich der gebürtige Brite auf Instagram bei einer bestimmten Frau bedankt, "die mein Leben komplett verändert hat". Dabei handelte es sich jedoch um die britische Autorin Amelia Freer, die das Buch "Eat. Nourish. Glow" geschrieben hat - beziehungsweise vier davon, für jede Jahreszeit eines.

Smith empfiehlt ihren "unglaublichen" Ernährungsratgeber wärmstens, denn der handle weniger von Gewichtsverlust, als vielmehr von Selbstzufriedenheit. Außerdem schreibt der begeisterte Abspecker, dass sich durch das Buch sein Verhältnis zu Lebensmitteln grundlegend geändert habe.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken