Sam Riley + Alexandra Maria Lara: Es ist ein Junge

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist Mutter eines Sohnes geworden, wie jetzt bestätigt wurde

Das erste Kind von Alexandra Maria Lara und Sam Riley ist ein Junge.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Am Sonntag (5. Januar) machten Spekulationen die Runde, nach denen die Darstellerin vor einigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht habe. Laras Management bestätigte gegenüber der Internetseite "promiflash.de" die frohe Botschaft nun und ließ sich sogar ein Detail entlocken: "Die Eltern sind wohlauf und überglücklich über die Geburt ihres Sohnes", vermeldeten sie demnach.

Ein Junge also - das ist zumindest für die Öffentlichkeit eine Überraschung, die 35-Jährige wollte während ihrer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys nämlich nicht verraten. Ähnlich zugeknöpft zeigte sie sich auch auf "Bild"-Anfrage zu der angeblichen Geburt: "Kein Kommentar", hieß es gestern noch.

Auch während ihrer Schwangerschaft hielt sich Lara mit Informationen zurück - das allerdings auf sehr elegante Weise. Im Interview mit "einslive" beispielsweise hielt die gebürtige Rumänin lachend Antwortzettel in die Kamera, die ihr offenbar vom Sender bereitgestellt wurden. Auf die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen werde, stand zu lesen: "Es wird ein Kind", auf die Frage, wie das Kind denn heißen solle: "Horst". Ob sich Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley wirklich für diesen Jungennamen entschieden haben, bleibt abzuwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche