Sam Riley + Alexandra Maria Lara: Es ist ein Junge

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist Mutter eines Sohnes geworden, wie jetzt bestätigt wurde

Das erste Kind von Alexandra Maria Lara und Sam Riley ist ein Junge.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Besonders in schwierigen Zeiten gilt es, die Schönheit der kleinen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. So erkundet auch Schauspielerin Diane Kruger zusammen mit ihrer süßen Tochter beim Spazierengehen in aller Ruhe die Welt. Voller Neugier untersucht die Kleine das Blumenbeet und erfreut sich an Farbe und Duft der Pflänzchen.
Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.

207

Am Sonntag (5. Januar) machten Spekulationen die Runde, nach denen die Darstellerin vor einigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht habe. Laras Management bestätigte gegenüber der Internetseite "promiflash.de" die frohe Botschaft nun und ließ sich sogar ein Detail entlocken: "Die Eltern sind wohlauf und überglücklich über die Geburt ihres Sohnes", vermeldeten sie demnach.

Ein Junge also - das ist zumindest für die Öffentlichkeit eine Überraschung, die 35-Jährige wollte während ihrer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys nämlich nicht verraten. Ähnlich zugeknöpft zeigte sie sich auch auf "Bild"-Anfrage zu der angeblichen Geburt: "Kein Kommentar", hieß es gestern noch.

Auch während ihrer Schwangerschaft hielt sich Lara mit Informationen zurück - das allerdings auf sehr elegante Weise. Im Interview mit "einslive" beispielsweise hielt die gebürtige Rumänin lachend Antwortzettel in die Kamera, die ihr offenbar vom Sender bereitgestellt wurden. Auf die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen werde, stand zu lesen: "Es wird ein Kind", auf die Frage, wie das Kind denn heißen solle: "Horst". Ob sich Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley wirklich für diesen Jungennamen entschieden haben, bleibt abzuwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche