Sam Riley + Alexandra Maria Lara: Es ist ein Junge

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist Mutter eines Sohnes geworden, wie jetzt bestätigt wurde

Sam Riley und Alexandra Maria Lara

Das erste Kind von und ist ein Junge.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

7. Dezember 2017  Die Vorfreude bei Mia Tyler und Söhnchen Axton auf Weihnachten steigt. Strahlend zeigen sie sich vor dem geschmückten Tannenbaum. 
7. Dezember 2017  Auch im Hause Baldwin steht der Weihnachtsbaum schon. Im Partnerlook haben es sich Carmen, Rafael und Leonardo davor zum Spielen gemütlich gemacht. 
Pünktlich zum Nikolaus-Tag postet Ivanka dieses Foto von sich auf Instagram. Sie trägt ein bodenlanges Kleid in weihnachtlichem Rot. Die lockeren Ärmel und der seidene Stoff setzen ihre weibliche Silhuette perfekt in Szene. Auf den zweiten Blick fällt aber das süßeste Detail auf: Söhnchen Theo versteckt sich unter ihrem Rock und schaut frech hervor. 
2. Dezember 2017  Fast sieht es so aus als hätte sich Alexis Olympia Ohanian Jr. die Siegerpose ihrer berühmten Mama Serena Williams abgeguckt. 

721

Am Sonntag (5. Januar) machten Spekulationen die Runde, nach denen die Darstellerin vor einigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht habe. Laras Management bestätigte gegenüber der Internetseite "promiflash.de" die frohe Botschaft nun und ließ sich sogar ein Detail entlocken: "Die Eltern sind wohlauf und überglücklich über die Geburt ihres Sohnes", vermeldeten sie demnach.

Ein Junge also - das ist zumindest für die Öffentlichkeit eine Überraschung, die 35-Jährige wollte während ihrer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys nämlich nicht verraten. Ähnlich zugeknöpft zeigte sie sich auch auf "Bild"-Anfrage zu der angeblichen Geburt: "Kein Kommentar", hieß es gestern noch.

Auch während ihrer Schwangerschaft hielt sich Lara mit Informationen zurück - das allerdings auf sehr elegante Weise. Im Interview mit "einslive" beispielsweise hielt die gebürtige Rumänin lachend Antwortzettel in die Kamera, die ihr offenbar vom Sender bereitgestellt wurden. Auf die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen werde, stand zu lesen: "Es wird ein Kind", auf die Frage, wie das Kind denn heißen solle: "Horst". Ob sich Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley wirklich für diesen Jungennamen entschieden haben, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche