Sam Riley + Alexandra Maria Lara: Es ist ein Junge

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist Mutter eines Sohnes geworden, wie jetzt bestätigt wurde

Das erste Kind von Alexandra Maria Lara und Sam Riley ist ein Junge.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Am Sonntag (5. Januar) machten Spekulationen die Runde, nach denen die Darstellerin vor einigen Tagen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht habe. Laras Management bestätigte gegenüber der Internetseite "promiflash.de" die frohe Botschaft nun und ließ sich sogar ein Detail entlocken: "Die Eltern sind wohlauf und überglücklich über die Geburt ihres Sohnes", vermeldeten sie demnach.

Ein Junge also - das ist zumindest für die Öffentlichkeit eine Überraschung, die 35-Jährige wollte während ihrer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys nämlich nicht verraten. Ähnlich zugeknöpft zeigte sie sich auch auf "Bild"-Anfrage zu der angeblichen Geburt: "Kein Kommentar", hieß es gestern noch.

Auch während ihrer Schwangerschaft hielt sich Lara mit Informationen zurück - das allerdings auf sehr elegante Weise. Im Interview mit "einslive" beispielsweise hielt die gebürtige Rumänin lachend Antwortzettel in die Kamera, die ihr offenbar vom Sender bereitgestellt wurden. Auf die Frage, ob es ein Junge oder Mädchen werde, stand zu lesen: "Es wird ein Kind", auf die Frage, wie das Kind denn heißen solle: "Horst". Ob sich Alexandra Maria Lara und ihr Mann Sam Riley wirklich für diesen Jungennamen entschieden haben, bleibt abzuwarten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche