Sabia Boulahrouz: Sie will sich nicht mehr verbiegen

Sabia Boulahrouz tanzt bei "Dance Dance Dance". Wie sie über die sexy Tanzeinlagen denkt, verrät sie im Interview.

Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance"

In der sechsteiligen RTL-Show "Dance Dance Dance" tanzen ab dem 3. September zwölf Prominente die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen nach. Auch Sabia Boulahrouz, 38, ist mit dabei, sie wirbelt gemeinsam mit Ex-Bachelor Leonard Freier, 31, über das Tanzparkett. Die ersten Bilder aus der Show zeigen die 38-Jährige in sexy Outfits und heißen Posen. Der "Bild"-Zeitung erklärte sie nun, dass sie die Fotos gar nicht als sexy empfinde. Sie versuche keineswegs "extra verführerisch zu sein". Im Gegenteil: "Ich habe mich mehr auf die Schritte konzentriert, weil ich Angst vor Blackouts hatte."

Ihr Körper hat sich verändert

Durch das Tanztraining habe sich ihr Körper verändert, verrät Boulahrouz weiter. "Ich habe plötzlich überall Muskeln, alles ist straffer. Und ich habe noch weiter abgenommen." Damit habe die 38-Jährige aber kein Problem, denn ein Körperteil sei gleich geblieben, wie sie im Interview klar stellt: "Der Hintern ist noch da!"

Jack Burns

Kinderstar mit 14 Jahren verstorben

Jungschauspieler Jack Burns
Der talentierte 14-jährige Jack Burns ist unerwartet verstorben, seine Todesursache ist noch nicht bekannt.
©Gala

So läuft es privat

Für eine neue Liebe hat die dreifache Mutter und Ex von Fußballer Rafael van der Vaart, 33, nach eigener Aussage im Moment keinen Kopf. "An Bauchkribbeln oder Liebe kann ich gar nicht denken. Irgendwann bestimmt. Dann muss es einfach klicken", so Boulahrouz. Was ein Mann mitbringen muss? Humor! Und eines stellt sie klar: "Ich würde mich aber nie wieder für einen Mann verbiegen." Sabia Boulahrouz wohnt weiterhin in Hamburg. "Hier ist meine Heimat", schwärmt sie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche