Sabia Boulahrouz: Jeder Tag mit Rafael ist ein Fest

Sabia Boulahrouz, die neue Freundin von Fußballstar Rafael van der Vaart, kommt aus dem Schwärmen über ihren Schatz nicht mehr heraus

Sabia Boulahrouz, 35, schwebt mit Rafael van der Vaart, 30, im siebten Himmel.

Die Brünette schwärmte in einem Interview mit dem niederländischen Magazin "Story" von ihrem Leben an der Seite des Fußballstars: "Wir wollen einfach jeden Tag zusammen sein. Er ist sich für nichts zu schade. Wenn ich aufwache, steht ein Kaffee neben meinem Bett. Er schmiert dann Brötchen, die wir gemütlich mit den Kindern essen. Abends überrascht er mich mit seinen Kochkünsten. Rafael kann herrliche Sachen kochen. Jeder Tag mit ihm ist ein Fest."

"Bauer sucht Frau"

Narumol: "Ich durfte meiner Schwester keine Niere spenden"

Narumol und Josef
Narumol hat schwer mit dem Tod ihrer Schwester zu kämpfen. Sie kam als Nierenspenderin nicht infrage.
©Gala

So langsam scheint sich das Paar wohl damit zu fühlen, seine Liebe auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Erst vergangene Woche veröffentlichte Boulahrouz ein Foto, das sie und van der Vaart im Liebesurlaub in Dubai zeigte. Darunter schrieb sie schlicht: "We have a great holiday" - kein Wunder, wenn sich der Kicker im Alltag schon so reinhängt, sieht ein Urlaub mit dem Niederländer gewiss paradiesisch aus.

Die einzige Wolke am Liebeshimmel? Die Beziehung zu Boulahrouz' ehemals bester Freundin Sylvie van der Vaart (35, 'Das Supertalent') ist doch merklich abgekühlt: "Unsere Freundschaft ist nicht mehr so innig wie früher", gibt die Ex von Sporting-Lissabon-Star Khalid Boulahrouz zu. Sabia war nur kurz nach Bekanntgabe der Trennung des ehemaligen Traumpaares mit Rafael van der Vaart zusammengekommen.

Der tröstet sie jetzt über den Verlust der Freundin hinweg. Die beiden meinen es ernst und schmieden Zukunftspläne: "Ich bin nicht schwanger. Aber für die Zukunft möchte ich da nichts ausschließen. Rafael will an sich auch gern noch mal Vater werden", meinte Sabia Boulahrouz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche