Sabia Boulahrouz: Ja, ein Mädchen

Spielerfrau Sabia Boulahrouz hat die Gerüchte um ihren Nachwuchs bestätigt

Sabia Boulahrouz, 35, schenkt Rafael van der Vaart, 30, eine Tochter.
"Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen", sagte die Spielerfrau auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung. Der HSV-Kicker, der mit seiner Ex Sylvie Meis, 35, den siebenjährigen Damian großzieht, hat sich ein Mädchen gewünscht. Und so schwärmte er auch: "Wir freuen uns sehr auf das Baby."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Boulahrouz hat schon zwei Töchter im Alter von 17 und drei Jahren. Außerdem bringt sie einen zweijährigen Sohn mit in die Beziehung.

Bereits vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, dass das Promipaar ein Mädchen erwartet. Außerdem wollen Boulahrouz und van der Vaart sich angeblich Anfang 2014 das Ja-Wort geben - dazu hat sich das Paar allerdings bisher nicht geäußert.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart genießen ihre Liebe derzeit im Schnelldurchlauf: Im März dieses Jahres gaben sie ihre Beziehung bekannt, im Juli zogen sie zusammen, im Oktober kamen die Babynews.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche