VG-Wort Pixel

Ryan und Donna Gosling Eva Mendes öffnete ihren Kleiderschrank für Filmpremiere

Ryan und Donna Gosling
© CoverMedia
Schauspielerin Eva Mendes lieh der Mutter ihres Partners Ryan Gosling ein Outfit für dessen Filmpremiere. 

Eva Mendes (38) erlaubte der Mutter von Ryan Gosling (32), sich für die Hollywood-Premiere von 'Gangster Squad' etwas aus ihrem Kleiderschrank auszusuchen. 

Zu der Premiere seines neuesten Films nahm der Hollywood-Schnuckel ('Crazy, Stupid, Love') anstatt seiner Freundin seine Mutter Donna mit. Doch die Schauspielerin ('Die etwas anderen Cops') war trotzdem präsent, wie Donna, die ein enges schwarzes Kleid und einen Metallic-Mantel mit Blumenmuster trug, auf dem roten Teppich andeutete: "Ich trage Eva Mendes", lachte die Promi-Mutter. "Sie erlaubte mir, ihren Kleiderschrank zu durchwühlen." Ryan Gosling scherzte daraufhin: "Meine Mutter trägt immer die Klamotten meiner Freundinnen!"

Der Darsteller hatte keine Ahnung, aus welchem Modehaus sein brauner Anzug stammte. Dafür hatte der Kanadier sofort eine Antwort parat, als er danach gefragt wurde, woher er sein gutes Aussehen habe. "Das ist doch klar. Das sehen Sie doch …", sagte er und zeigte in Richtung seiner Mama. 

In dem Thriller 'Gangster Squad' übernimmt Ryan Gosling die Rolle des Kriminalmeisters Jerry Wooters, der im Amerika der 40er und 50er Jahre versucht, eine Mafiosi-Bande zur Strecke zu bringen, die von der US-Ostküste nach Los Angeles kommt, um hier ihre illegalen Geschäfte zu machen. Zu der Besetzung des Films gehören auch Josh Brolin (44, 'Men in Black 3') und Sean Penn (52, 'Milk'), die ebenfalls zur Premiere ins 'Grauman's Chinese Theatre' in Hollywood kamen. Brolin erschien ohne seine Frau, Diane Lane (47, 'Untreu'), die er mit der Erklärung, sie sei krank geworden, entschuldigte. Dafür lobte er seinen "großartigen" Freund Sean Penn, mit dem er nun schon seit mehreren Jahren durch dick und dünn gehe. Der weibliche Star des Films, Emma Stone (24, 'The Amazing Spider-Man') machte in einem schulterfreien roten Minikleid einiges her. Unter all den Hollywoodstars konnte sich Ryan Goslings Mutter - dank der Hilfe von Eva Mendes - modisch durchaus sehen lassen. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken