Ryan Reynolds Witziger Geburtstags-Tweet an seine Frau


Blake Lively wurde 29. Ihr Mann Ryan Reynolds wünschte ihr in einem Tweet "Alles Gute". Jedoch war der Post nicht allein an sie gerichtet.

Ryan Reynolds (39, "Deadpool") gratulierte seiner Frau Blake Lively, 29, am Donnerstag mit einer gehörigen Portion Humor zum 29. Geburtstag. Auf Twitter veröffentlichte der Schauspieler einen Tweet in dem er Musiker und Schauspieler Billy Ray Cyrus, 56, überschwängliche Geburtstagswünsche sendet, seine Frau erwähnt er nur in einem Nebensatz. "Ich möchte Billy Ray Cyrus nur schnell den besondersten und magischsten Geburtstag überhaupt wünschen. Ich liebe dich von ganzen Herzen", schrieb Reynolds und fügte emotionslos an: "Auch alles Gute für meine Frau".

Auch wenn es der Tweet nicht erkennen lässt, Lively hatte bestimmt einen tollen Geburtstag und bekam die Liebesbekundungen und Glückwünsche mit Sicherheit persönlich von ihren Mann. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet und erwarten gerade ihr zweites Kind. Im Dezember 2014 brachte Lively bereits die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Billy Ray Cyrus jedenfalls freute sich sehr über Reynolds liebe Worte. Er antwortete: "Danke Mann. Du weißt wirklich wie man ein "Achy Breaky Heart" heilt. Sag deiner Frau alles Gute".

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken