Ryan Reynolds: Fix: Auch bei "Deadpool 2" an Bord

Er tut es wieder: Ryan Reynolds wird auch in "Deadpool 2" in den Kinos zu sehen sein. Das bestätigte nun die Produktionsfirma Fox.

Die Gerüchteküche wusste es schon länger, jetzt ist allerdings die offizielle Bestätigung da: Hollywood-Star Ryan Reynolds, 39, wird in der Fortsetzung von "Deadpool" erneut in die Rolle des kauzigen Anti-Superhelden schlüpfen. Dies bestätigte Stacey Snider von der Produktionsfirma Fox auf der CinemaCon, wie das US-Magazin "Variety" berichtet. Man habe bereits mit der Arbeit am zweiten Teil begonnen.

Snider gab darüber hinaus bekannt, dass erneut Regisseur Tim Miller das Heft des Handelns in den Händen hält. Ebenso sind wieder die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick an Bord. Der erste Teil spielte weltweit über 750 Millionen Dollar an den Kinokassen ein. Auch Kritiker feierten den ersten Film als gelungene Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei in der Superhelden-Traumfabrik Hollywoods.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche