VG-Wort Pixel

Ryan Reynolds + Blake Lively Romantischer Jahrestag

Ryan Reynolds und Blake Lively
© CoverMedia
Die beiden Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively feierten ihr einjähriges Ehe-Jubiläum.

Am 9. September 2012 heirateten Blake Lively und Ryan Reynolds ('Green Lantern') in Boone Hall, Mount Pleasant, in South Carolina, am Wochenende gönnten sie sich eine Auszeit dort: Sie fuhren zuerst nach Charleston, danach zog es sie nach Savannah im US-Bundesstaat Georgia.

Am Montag (9. September) genoss das Paar ein gemütliches Mittagessen in einem Restaurant namens Mrs. Wilkes Dining Room. Die Besitzerin Marcia Thompson sprach danach mit dem US-Magazin 'People': "Sie waren einfach zauberhaft! Ich fragte sie, was sie in Savannah machen, und Blake antwortete, dass sie ihren Hochzeitstag feiern."

Während des Essens zeigten die Stars keinerlei Berührungsängste: Sie saßen mit sechs Fremden am Tisch und genossen ihren Tag im Großfamilien-Stil. Auch die anderen Gäste hielten sich zurück: "Niemand machte ein Drama daraus", sagte die Gastronomin. "Ich weiß, dass die anderen Leute bei ihnen am Tisch genau wussten, mit wem sie da saßen - aber keiner sagte etwas. Das war schön."

Nach dem Bezahlen hinterließ Ryan Reynolds ein großzügiges Trinkgeld - und beeindruckte seine Gastgeberin auch mit etwas, das er ganz umsonst daließ: "Als er aufstand, lächelte er mich an", sagte sie. "Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen - er sieht so toll aus!"

Von Blake Lively schwärmte die Restaurant-Besitzerin ebenso. "Ich fühle mich geehrt, dass sie ihren Hochzeitstag hier gefeiert haben", sagte sie abschließend.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken