Ryan Reynolds + Blake Lively: Romantischer Jahrestag

Die beiden Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively feierten ihr einjähriges Ehe-Jubiläum.

Am 9. September 2012 heirateten und ('Green Lantern') in Boone Hall, Mount Pleasant, in South Carolina, am Wochenende gönnten sie sich eine Auszeit dort: Sie fuhren zuerst nach Charleston, danach zog es sie nach Savannah im US-Bundesstaat Georgia.

Am Montag (9. September) genoss das Paar ein gemütliches Mittagessen in einem Restaurant namens Mrs. Wilkes Dining Room. Die Besitzerin Marcia Thompson sprach danach mit dem US-Magazin 'People': "Sie waren einfach zauberhaft! Ich fragte sie, was sie in Savannah machen, und Blake antwortete, dass sie ihren Hochzeitstag feiern."

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Wow, seit 2009 gehen Sophia Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
"Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 
Seit 2006 gehen Dieter Bohlen und seine Carina Walz nun schon Hand in Hand durchs Leben. Ob sie mittlerweile sogar verheiratet sind, hat der Poptitan bislang nicht bestätigt. Aber selbst wenn nicht: Wahre Liebe braucht keinen Ring am Finger. Sie haben den gemeinsamen Sohn Maximilan, 5. Für Carina ist er das einzige leibliche Kind, aber Dieter brachte noch fünf weitere Kinder mit in die Beziehung. Patchwork scheint hier zu funktionieren.  Derzeit turteln die zwei Verliebten in Thailand und strahlen gemeinsam mit der Sonne um die Wette. "So sieht Liebe aus!", weiß auch Dieter Bohlen und teilt ein aktuelles Urlaubsfoto mit seinen Instagram-Followern.
Snoop Dogg ist ein treuer Ehemann. Seit Juni 1997 ist er mit Shante Taylor verheiratet und hat zwei Söhne sowie eine Tochter. Die heißen Musikclips, die Pornoproduktion und die unzähligen Kiffer-Selfies scheinen seiner großen Liebe nichts auszumachen.

57

Während des Essens zeigten die Stars keinerlei Berührungsängste: Sie saßen mit sechs Fremden am Tisch und genossen ihren Tag im Großfamilien-Stil. Auch die anderen Gäste hielten sich zurück: "Niemand machte ein Drama daraus", sagte die Gastronomin. "Ich weiß, dass die anderen Leute bei ihnen am Tisch genau wussten, mit wem sie da saßen - aber keiner sagte etwas. Das war schön."

Nach dem Bezahlen hinterließ Ryan Reynolds ein großzügiges Trinkgeld - und beeindruckte seine Gastgeberin auch mit etwas, das er ganz umsonst daließ: "Als er aufstand, lächelte er mich an", sagte sie. "Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen - er sieht so toll aus!"

Von Blake Lively schwärmte die Restaurant-Besitzerin ebenso. "Ich fühle mich geehrt, dass sie ihren Hochzeitstag hier gefeiert haben", sagte sie abschließend.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche