Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Seit der Geburt der zweiten Tochter lebt Ryan Gosling als einziger Mann mit drei Damen zusammen. Wie sich das anfühlt, erklärt er im US-TV.

Hollywood-Star Ryan Gosling (35, "The Place Beyond the Pines") ist zuhause wahrlich der Hahn im Korb, denn seit neuestem lebt er sogar mit drei Frauen zusammen. Als da wären Lebensgefährtin und Kollegin Eva Mendes, 42, die 20 Monate alte Esmeralda, Essy genannt, sowie die am 29. April geborene zweite gemeinsame Tochter Amada Lee. Und glaubt man dem, was Gosling jetzt in der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte, muss es einfach "himmlisch" sein.

"Es ist, als würde ich jeden Tag durch ein Blumenfeld gehen. Ich lebe mit Engeln. Es sind Sonnenstrahlen", beschreibt der charmante Schauspieler, der ab 2. Juni in der Buddy-Komödie "The Nice Guys" im Kino zu sehen ist, sein aktuelles Familienleben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche