Ryan Gosling: Skurriles Tanzvideo aus Schulzeiten

Ryan Gosling war schon mit zwölf ein Talent: Ein Video zeigt den Beau als tanzenden Knirps - mit Ballonhosen und smartem Lächeln.

Auch gestandene Hollywood-Charmeure waren mal putzige Knirpse. Und Ryan Gosling (34, "Blue Valentine") sogar ein besonders talentierter: Auf Twitter ist nun ein Video aufgetaucht, das den Frauenschwarm bei einer Tanzaufführung zu Schulzeiten zeigt. Lang dürfte es nicht dauern, bis der Clip im Netz zum viralen Hit wird. Denn der zwölfjährige Gosling tanzt nicht etwa schnödes Ballett - sondern zeigt sich in Ballonhosen und zu 90ies-Pop als frühreifes Bewegungstalent.

In die Welt gebracht hat das Video offenbar die Verwandte einer Tanzkollegin des jungen Ryan Gosling. "Wir haben gerade in Erinnerungen an den Auftritt meiner Cousine geschwelgt... und an deine Vorliebe für MC-Hammer-Hosen", postete die Dame namens Jane Chupick an die Adresse des Filmstars. Der fand das kuriose Video amüsant und retweetete den Post. "Offensichtlich hatte ich früh den Zenit erreicht", scherzte Gosling.

Hailey Bieber entschuldigt sich

„Das war niemals meine Absicht“

Hailey Bieber
Hailey Bieber scheint nicht immer ein angenehmer Gast im Restaurant zu sein.
©Gala

Eine Gefahr für das smarte Image Goslings dürfte das Videorelikt ohnehin nicht sein. Als Hahn im Korb umtanzt von einer guten Handvoll junger Damen und für das Schlussbild ein süffisantes Herzensbrecher-Grinsen... Auch der zwölfjährige Star in spe zeigt schon alle Qualitäten, die ihn später bekannt machen werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche