Russell Brand Träumt von eigener Familie

Russell Brand
© CoverMedia
Komiker Russell Brand träumt von einer lieben Frau und einer Kinderschar.

Russell Brand (38) möchte wieder sesshaft werden.

Die Ehe des Komikers ('Nie wieder Sex mit der Ex') mit Katy Perry ('California Gurls') dauerte zwar nur 14 Monate und wurde wenig nett von dem Briten mit einer SMS beendet. Aber den Traum von Gattin und Kinder hat Russell Brand nicht aufgegeben, wie er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror' enthüllte: "Ich möchte wieder heiraten und eine Familie haben. Ich suche nach meiner zukünftigen Frau. Ich hoffe, dass sie freundlich und lieb sowie sexuell abenteuerlustig ist. Ich verlange da noch nicht zuviel, oder", zwinkerte der Star, der momentan mit der Hotelerbin Alessandra Balazs (23) liiert ist. Der Vater seiner neuen Liebsten ist Andre Balazs (56), der Chef des legendären Hotels Chateau Marmont, der wiederum mit der Talkmasterin Chelsea Handler (38) verbandelt ist. Vielleicht steht Brands neue Liebe unter einem besseren Stern als seine Ehe zu Perry. Die Sängerin offenbarte neulich gegenüber der 'Vogue', dass sie seit Dezember 2011 nicht mehr mit ihrem Ex gesprochen habe: "Sagen wir mal so - ich habe nichts mehr von ihm gehört, seit er mir eine SMS schrieb, in der er sagte, dass er sich scheiden lässt." In ihrer Dokumentation 'Part Of Me' deutete die Amerikanerin an, dass der dringende Kinderwunsch von Russell Brand ihr Probleme bereitet habe.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken