Russell Brand Neue Freundin

Russell Brand
© CoverMedia
Komiker Russell Brand ist angeblich schon seit einigen Monaten mit einer "kamerascheuen" Erbin zusammen

Russell Brand (38) soll schon seit Monaten wieder vergeben sein.

Der Schauspieler ('Männertrip') ist Berichten zufolge mit Alessandra Balazs (23), der Tochter des Hoteliers André Balazs, zusammen.

"Russell und Alessandra daten still und heimlich seit Monaten, waren sogar schon zusammen im Urlaub und er hat sie mit nach London genommen", behauptete ein Insider gegenüber 'Daily Mail'. "Sie sind wirklich süß zusammen - ich wünschte, sie wäre nicht so kamerascheu!"

Der Vater der jungen Dame ist derzeit mit der amerikanischen Ulknudel Chelsea Handler (38) zusammen. Das sorgt für Spaß bei ihren Bekannten: "Es ist ziemlich lustig, dass Vater und Tochter mit Komikern zusammen sind, die auch noch gleich alt sind", grinste der Alleswisser.

Alessandra teilt sich ihre Zeit zwischen New York und Los Angeles auf, während Brand hauptsächlich in Kalifornien wohnt, wenn er nicht gerade seine britische Heimat besucht. Derzeit sammeln beide also eifrig Flugmeilen: "Sie und Russell fliegen hin und her, um sich zu sehen."

Seit seiner Scheidung von Katy Perry (28, 'California Gurls') im vergangenen Jahr, wurde Russell Brand schon mit mehreren Frauen in Zusammenhang gebracht, darunter Geri Halliwell (40, 'Look at Me') und die australische Moderatorin Kate Peck.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken