Russell Brand: Jemima Khan ließ ihn zappeln

Komiker Russell Brand musste Jemima Khan fünfmal um ein Date bitten, bis sie zustimmte.

Russell Brand (38) musste einige Vorurteile ausräumen, bevor Jemima Khan (39) mit ihm ausgehen wollte.

Dem Komiker ('Rock of Ages') eilt ein zweifelhafter Ruf voraus, so dass er sich ziemlich anstrengen musste, um das Herz seiner neuen Freundin zu gewinnen. Die Journalistin, die mit dem Cricketspieler Imran Khan (60) verheiratet war und als Freundin von Hugh Grant (53, 'Tatsächlich ... Liebe') Schlagzeilen machte, zögerte lange, bevor sie ihm eine Chance gab.

Jana Ina Zarrella nach Tod des Vaters

"Es gibt gute und schlechte Tage"

Jana Ina Zarella
Jana Ina Zarrella kann wieder lachen, auch wenn sie nach wie vor eine tiefe Traurigkeit in sich spürt, wie sie sagt.
©Gala

"Sie war misstrauisch und gab ihm mindestens fünfmal einen Korb, bevor sie zu einem Date bereit war. Er ist hin und weg", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Anfang des Monats sah man die beiden erstmals zusammen in London, als sie in einem Restaurant speisten; danach wurden die frisch Verliebten auf einer USA-Reise fotografiert. Seit sie seinem Werben nachgab, soll die 'Vanity Fair'-Redakteurin sehr beeindruckt von Brands Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit sein.

"Er gab zu, dass er zu großen Teilen schuld daran war, dass die 14-monatige Ehe mit Katy Perry nicht funktionierte", erklärte der Insider weiter. "Sie ist überwältigt von seiner Intelligenz, seinem Charme und Sexappeal."

Während Jemima Khan auf Wolke sieben schwebt, ist ihre Familie jedoch weniger beeindruckt. Ihre Mutter Annabel und ihr Bruder, Politiker Zac Goldsmith, haben Sorgen, was aus der Romanze wird: "Annabel ist sich der Unterschiede ihrer Herkunft sehr bewusst und Brand ist berüchtigt für seine Anti-Establishment-Einstellung. Außerdem hat sie herausgefunden, dass er allzu indiskret in Bezug auf seine Exfrau ist und sie hat Angst davor, was er sagen könnte, wenn seine Romanze mit Jemima abkühlt. Natürlich unterstützt sie Jemima, aber sie sind alle etwas nervös", war über die Missstimmung wegen Jemimas neuem Freund Russell Brand zu hören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche