Ross Antony “Meine Eltern haben mich immer unterstützt"

Ross Antony
© CoverMedia
Sänger Ross Antony wurde von liebevollen Eltern großgezogen, die den Star unterstützt haben

Ross Antony (39) ist seinen Eltern sehr dankbar.

Der ehemalige 'Bro'Sis'-Sänger ('I Believe') konnte in der Vergangenheit immer auf seine Eltern, Vivien (71) und Denis Catterall (73), bauen. "Meine Eltern haben mich immer unterstützt und auf vieles verzichtet, damit es mir und meiner Schwester gut geht", meinte Antony im Interview mit 'in' und schwärmte weiter: "Familie ist mein Ein und Alles."

Seit neun Jahren ist er glücklich mit dem Opernsänger Paul Reeves (39) zusammen, seit sieben Jahren ist das homosexuelle Paar verheiratet und hat zwei gemeinsame Hunde.

Scheint, als wäre das Leben des Stars vollgepackt mit Liebe, weshalb seine neue CD, auf der er Schlagermusik singt, vielleicht auch den passenden Namen 'Meine neue Liebe' trägt. Eine ganz besondere Liebe stünde laut eines Interviews mit 'inqueery' allerdings noch auf der Liste der Herzenswünsche des Sängers: ein Kind! Die beiden Musiker würden wahnsinnig gerne ein Baby adoptieren, dieser Wunsch wurde ihnen bisher aber noch verwehrt. Das Pärchen hat allerdings die Hoffnung nicht aufgegeben. "Deutschland ist da ja auf einem guten Weg. Ich glaube daran, dass das klappt. Ich hoffe es", betonte Ross Antony.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken