VG-Wort Pixel

Rosie Huntington-Whiteley Enttäuschter Rihanna-Fan

Rosie Huntington-Whiteley
© CoverMedia
Model Rosie Huntington-Whiteley war total enttäuscht, als sie die Chance verpasste, ihr Idol Rihanna zu treffen

Rosie Huntington-Whiteley (26) will ganz dringend Rihanna (25) treffen.

Das britische Supermodel, das auch schon Ausflüge in die Filmwelt machte ('Transformers 3'), lebt mit Schauspieler-Freund Jason Statham (46, 'The Transporter') in Los Angeles.

Dieses Jahr ging die Schönheit auf ein Rihanna-Konzert, wurde aber bitter enttäuscht, als sie keine Chance bekam, auf ihr Idol zu treffen. "Ich ging vor Kurzem los, um sie in L.A. performen zu sehen, war Backstage und jeder stand da und trank mit ihrem Team, sie sagten 'Sie wird jetzt kommen, sie wird jetzt gleich rauskommen'", erzählte Huntington-Whiteley Moderator Nick Grimshaw (29) bei 'BBC Radio 1'. "Ich stand da und dachte 'Oh mein Gott, ich werde Rihanna treffen, ich werde Rihanna treffen!' Und ich stand da und 20 Minuten verstrichen und je mehr Zeit verging, umso nervöser wurde ich. Dann nach ungefähr drei Stunden des Wartens hatte ich genug!"

Jetzt, nachdem etwas Zeit vergangen ist, gab Huntington-Whiteley zu, sogar noch nervöser zu sein, Rihanna zu treffen. Sie hoffe darauf, dass sie und die Sängerin Freundinnen werden könnten. "Jetzt bin ich wirklich nervös, sie zu sehen, ich werde beeindruckt und fasziniert von der Welt der Stars sein und etwas sagen, dass ich bereuen werde. Sie ist so cool. Ich setze mich schon eine lange Zeit dafür ein [ihre Freundin zu werden]", lachte das Model.

Trotz der Tatsache, dass sie mit ihrem Freund schon bei verschiedenen Preisverleihungen war, wo sich die größten Promis tummelten, beharrte die Berufsschöne darauf, immer noch aufgeregt zu sein. "Ich war bei ein paar [Preisverleihungen]. Sie können intensiv sein. Ich bin der Typ, der stehend in der Ecke endet, alle anschaut und sich denkt 'Oh mein Gott, da drüben ist Michael Douglas!'", scherzte Rosie Huntington-Whiteley.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken