Rogue One: A Star Wars Story Der deutsche Trailer ist da

Der Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" wurde veröffentlicht. Bis der Film in die Kinos kommt, dauert es allerdings noch eine Weile.

"Star Wars"-Fans aufgepasst: Der deutsche Trailer zum Spin-off "Rogue One: A Star Wars Story" ist da. Er wurde am Donnerstag veröffentlicht. Die Handlung springt darin zurück und ist zeitlich vor "Episode 4" angesiedelt. Inhaltlich geht es darum, wie die Pläne des ersten Todessterns in die Hände der Rebellen gelangen konnten. In der Hauptrolle der Jyn Erso ist die Britin Felicity Jones (32, "Die Entdeckung der Unendlichkeit") zu sehen.

Bis der Film in den deutschen Kinos laufen wird, dauert es aber noch ein wenig. Erst im Dezember können Fans den Streifen in voller Länge sehen. Dafür können sie sich schon jetzt auf noch weitere Ausgaben der Space-Saga freuen. Disney-Boss Bob Iger verriet im BBC-Interview nämlich, dass noch mindestens drei weitere Filme in Planung sind.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken