Rocco Stark Trennung … oder?

Rocco Stark
© CoverMedia
In einem Facebook-Post soll Schauspieler Rocco Stark seine Trennung bestätigt haben - die Nachricht ist aber inzwischen gelöscht

Rocco Stark, 28, ist Gerüchten zufolge wieder Single.

Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte gestern Abend den Screenshot eines Facebook-Postings des Schauspielers ("Verbotene Liebe"), der gemeinsam mit seiner Ex Kim Gloss, 21, die kleine Amelia, 1, großzieht: "Ich glaube, da ist so viel Liebe für meine Tochter ... da ist gar kein Platz im Moment für eine Freundin ... dann eben nur wir zwei!" Im April hatte der junge Vater die 22-jährige Nicole kennengelernt und sich in sie verliebt. Im Mai genossen die Turteltauben gemeinsam mit Amelia einen idyllischen Strandurlaub.

Heute allerdings ist der Trennungs-Post verschwunden - stattdessen lud Rocco ein Foto hoch, auf dem seine Hand zu sehen ist, die Amelias Händchen im Auto hält. Dazu schrieb er "Team" mit einem pinken Herzchen.

Die Fans waren von dem süßen Foto ganz verzaubert und belohnten es mit über 4.400 Likes. "Ein tolles Bild! Ich find's klasse, wie du zu deine Tochter stehst und wie wertvoll sie dir ist", kommentierte Anke beispielsweise, während Melina-Anna schwärmte: "Man merkt, dass sie das Wichtigste in deinem Leben ist!"

Es bleibt abzuwarten, ob sich Rocco Stark in den kommenden Tagen zum Vielleicht-Liebes-Aus äußert oder nicht. Vermeintlich passend allerdings scheint sein Posting vom 5. Juli zu sein: Auf einem Foto steht der Spruch "Liebe ist nur eine biochemische Reaktion. Ähnlich wie Kotzen", Rocco schrieb dazu nur: "Allerdings!" Über 23.700 Fans klickten daraufhin den Like-Button.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken